Glasfaser Business

Bestellen Sie Ihren Glasfaseranschluss über Global System. Wir garantieren Ihnen:

  • Hochleistungs-Internet mit Glasfasertechnologie (FTTH)
  • Symmetrische Bandbreiten, wenn möglich
  • Ohne Zeit- oder Volumenbeschränkung
  • Priorisierte Aufschaltung & Störungsbehebung
  • Monitoring oder proaktive Überwachung durch Global System
  • Verschiedene SLA mit Verfügbarkeit bis 99.8%
  • Fixe IP-Adresse inklusive

Mehr Informationen anfordern

Service Level Agreements

Abo LightStörungsbehebung: Nicht priorisiert
Störungsannahme bei Global System: 7 x 24 Stunden an 365 Tagen
Störungsannahme beim Kabelanbieter: Mo - Fr 08:00 - 17:00
Garantierte Verfügbarkeit: Keine
Abo StandardStörungsbehebung: Priorisiert, Störungsbehebung 10h (Richtwert)
Störungsannahme bei Global System: 7 x 24 Stunden an 365 Tagen
Störungsannahme beim Kabelanbieter: Mo - Fr 07:00 - 18:00, Sa 08 - 17:00
Garantierte Verfügbarkeit: Keine
Abo PremiumStörungsbehebung: Proaktive Intervention, priorisierte Störungsbehebung 8h (Richtwert)
Störungsannahme bei Global System: 7 x 24 Stunden an 365 Tagen
Störungsannahme beim Kabelanbieter: Mo - So 00:00 - 24:00
Garantierte Verfügbarkeit: 99.8%

Fixe IP-Adressen / IP-Subnetze

Zusätzliche fixe IP-Adressen sind gegen einen monatlichen Aufpreis erhältlich.