Einzeltarif vs. Flatrate
Während bei einer Einzeltarifabrechnung jeder Teilnehmer einen Kanal besitzt, muss man sich bei einer Flatrate auf eine fixe Anzahl Kanäle festlegen. Es stellt sich die Frage: Wann macht es Sinn ein Flatrateangebot zu wählen?
Dank unserer sekundengenauen Abrechnung und niedrigen Tarifen, fahren die meisten Unternehmen ohne Flatrate besser.
Beispiel: Unternehmen mit 5 bis 20 Mitarbeitern
Damit es sich finanziell lohnt auf eine Flatrate mit 4 Kanälen zu wechseln, bräuchte das Unternehmen monatliche Gesprächskosten von mehr als CHF 184.–. Unten sehen Sie zum Vergleich die durchschnittlichen Gesprächskosten von repräsentativen Firmen.
Unternehmen | Kosten |
---|---|
Global System AG | 90.– pro Monat |
Handelsfirma | 105.– pro Monat |
Verwaltung | 60.– pro Monat |