Support

Zu jedem unserer Projekte gehört ein vollumfänglicher Support. Dazu bieten wir vollumfängliche Service Level Agreements zu einem Fixpreis an. Sie haben folgende Vorteile:

Service Level Agreements

Wir bieten All inclusive Service Level Agreements (SLAs) für alle Teile Ihrer IT-Lösung an. Vom Notebook über Server bis zu den Druckern. Wir kümmern uns um Updates, Wartungen und Reparaturen Ihrer Systeme, alles zu einem fixen Preis.

Überwachung und 24h-Hotline

Ihr gesamtes System wird von uns permanent aktiv überwacht. So können wir häufig Störungen beheben, bevor Sie zu Problemen werden. Ausserdem erhalten Sie Zugang zu unserer 24h-Hotline. Über sie können Sie während 365 Tagen im Jahr telefonisch Probleme und Anliegen melden.

Garantierte Reaktionszeiten

Garantierte Reaktionszeiten stellen sicher, dass Ihr Anliegen zeitnah bearbeitet werden. Global System hat eine offene Kommunikationspolitik, jeder unserer Kunden kann zu jederzeit die Qualität prüfen. Sie erhalten Zugang zu unserem Ticketsystem und können selber den Status eines Tickets verfolgen.

Kostenlose Ratgeberartikel

Zusätzlich zu unserem Mailing veröffentlichen wir immer wieder Ratgeberartikel für Benutzer. Zu den Themen gehören Windows, Office, Sicherheit und Technik. Die Artikel sind für Laien gedacht und erleichtern den Informatikalltag.

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